Lobbying for eBooks in Öffentlichen Bibliotheken

 

lir

Als Stipendiat des Goethe Institutes New York und BI International befinde  ich mich vom 23. Oktober bis zum 25. November in Amerika.
Ich werde an der Konferenz Internet Librarian 2014 in Monterey teilnehmen. Es sind Gespräche  bei Overdrive in Cleveland und in der New York Public Library vereinbart. Weitere Kontakte zu Verlagen und einschlägigen Anbietern sind angefragt.

Über meine Erfahrungen berichte ich im offiziellen Blog des Goethe-Institutes und in einem privaten Reiseblog.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s