Herzlichen Glückwunsch zur Gründung der Onleihe Mecklenburg-Vorpommern

omv_wordle 31 Bibliotheken haben heute in Neubrandenburg ihr gemeinsames Angebot vorgestellt.  Es war eine interessante und fordernde  Aufgabe, zwei Einzelonleihen, zwei Onleiheverbünde und 20 Bibliotheken in einen neuen Verbund zu integrieren. Ich freue mich, das ich die Bibliotheken auf diesem Weg  begleiten durfte. In den nächsten zwei Jahren werde ich gemeinsam mit der Fachstelle in Rostock die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern moderieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s